Kinesiologie - Atem - SystemaufstellungenKinesiologie - Atem - Systemaufstellungen

Die Kraft der 8, Online Workshop

"Ich bin zur Einsicht gekommen, dass Wunder nichts Individuelles sind, sondern das Resultat kollektiver Käfte, die wirksam werden, wenn wir unser enges Selbst hinter uns lassen. ...dass der Geist des Menschen sich über Tausende von Kilometern verbinden kann, wenn man sich gemeinsam auf einen Punkt konzentriert."  Lynne McTaggart

Wunder lassen sich nicht beschreiben - jedoch erfahren! In diesem Workshop schaffen wir gemeinsam die Basis dazu:

Mit einer Gruppe von 8 - 10 Personen erleben wir die segensreiche Kraft der gemeinsamen, bewussten Ausrichtung, der wertschätzenden Akzeptanz und ihrer heilsamen Wirkung.

Im Zentrum steht jeweils eine Person mit einem Wunschziel (Heilung, erfolgreiche Prüfung etc.), das sie als Intention differenziert formuliert. Als Gruppe verstärken wir diese Intention während jeweils 10 Minuten durch unsere wache, fokussierte Präsenz - ohne Eigeninteresse, ohne Forderung. Über das geistige Feld geschieht genau das, was sein kann und sein soll zum Wohle der Person - und oft auf überraschende Weise auch für uns selbst.

Eine WIN-WIN Situation für die Person im Zentrum, wie auch für jedes Gruppenmitglied.

Die Teilnahme ist kostenlos. Was zählt ist Ihre Motivation, sich für diese zukunftsweisende Arbeit zu engagieren und ihre verblüffende Wirkung zu erfahren. Damit schaffen wir einen klaren Gegenpol zu jeder Art von Chaos, nutzen das Zeitfenster für starke kosmische Impulse und leisten einen Beitrag zur Anhebung der kollektiven Energie.

5 x Dienstag,    28. Mai  - 26. Juni 2024                                             19.30 - max. 21.00 Uhr    
5 x Dienstag,      3. Sept. - 1. Okt. 2024 19.30 - max. 21.00 Uhr    
Voraussetzung:  Einzelsitzung bei L. Häberli    
Anmeldung bis: 27. August 2024    
Buchtipp als Einführung und Vorbereitung: Die Kraft der Acht, Lynne McTaggart                                                                    

Liselotte Häberli
dipl. Kinesiologin IKZ, Kinesuisse - Systemische Beraterin - dipl. Atemtherapeutin
Neugasse 43, 9000 St. Gallen, Schweiz / Tel. 044 381 03 81
E-Mail: haeberli@kinesiologie-systeme.ch ·
Homepage: www.kinesiologie-systeme.ch

Übersicht - Impressum - Datenschutz