Kinesiologie - Atem - SystemaufstellungenKinesiologie - Atem - Systemaufstellungen

PROJEKT-WORKSHOP

"Das Licht der Seele ist keine fremde Substanz. Es ist Teil unserer eigenen Natur ..."
                                                                                Llewellyn Vaughan-Lee

 

Wir arbeiten in Aufstellungen mit überpersönlichen Kräften wie:
Weisheit, Mitgefühl, Achtsamkeit, Wertschätzung, Respekt etc.

Wir erforschen die Wirkung, wenn uns diese Qualitäten durch andere Menschen zukommen. Können wir sie zulassen? Oder zeigen sich überraschende Widerstände? Oder brauchen wir weitere Ressourcen, um der hohen Schwingung vorbehaltlos zuzustimmen? Bleiben wir auch dann noch strukturiert und klar?

Der entstehende offene Raum bringt uns in Verbindung mit ganz anderen Kräften als es das Fokussieren auf ein Ziel verlangt.  Wir möchten uns differenzierter wahrnehmen, einstimmen und vorbereiten auf solche raumgebenden, aufbauenden Qualitäten. 

Diese Projekt-Workshops vermitteln weiterführende, persönliche Erfahrungen und sollen auch als gemeinsamer Beitrag verstanden werden an das, was in dieser spannungsgeladenen Zeit weltweit Unterstützung braucht.

 

Liselotte Häberli
dipl. Kinesiologin IKZ, Kinesuisse - Systemische Beraterin - dipl. Atemtherapeutin
Neugasse 43, 9000 St. Gallen, Schweiz /
Höschgasse 53, 8008 Zürich, Schweiz
Tel. 044 381 03 81
E-Mail: haeberli@kinesiologie-systeme.ch ·
Homepage: www.kinesiologie-systeme.ch

Übersicht - Impressum